Sie sind hier: Coaching
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Wo stehen iROI-Kunden bei Google & Co? Internetmarketing Umfrage Kontakt iROI-Business-Ethik Interviews & Presseberichte Bilder von Veranstaltungen Wer ist Sanjay Sauldie? Wie gut kann ich Sie unterstützen? Profitieren Sie als Partner der iROI-Strategie Sitemap Impressum/AGB

Suchen nach:

iROI inHouse-Coaching

(für kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine, Berater, Selbständige, Freiberufler)
Ausgangssituation: Sie haben oder suchen eine Webagentur, die Ihren Auftritt realisiert. Ihr Webdesigner soll anhand der iROI-Strategie alle notwendigen Schritte umsetzen und optimal anpassen. Laden Sie Ihren Webdesigner zu einem halben Tag ein, der sich für Sie und Ihr Unternehmen wirklich rentiert.

Schauen Sie sich einfach folgendes Video unseres Kunden an.

iROI-Optimierungs-Lösung:
4 Stunden iROI-Strategiecoaching in Ihrem Unternehmen oder bei einem unserer Partner vor Ort sowie
4 Stunden Vorbereitungsanalysen, z.B. Marktanalyse, Website-Analyse, Keyword-Analyse

Spitzensportler haben Einen, Manager und Führungskräfte sowieso und auch im privaten Bereich sind sie nicht mehr wegzudenken: Coaches. Nun aber gibt es einen neuen Ansatz, der das Leben im und mit dem Internet erleichtert: Internet Marketing Coaching.

Die unaufhaltsame Entwicklung im Bereich Internet Marketing setzt sehr gutes Fachwissen der Online Entwickler voraus. Um die von Ihnen gesteckten Ziele im Bereich Kundengewinnung, Kundenbindung und Kundenpflege optinmal umzusetzen, benötigen Sie Lösungen, die den aktuellen Erfordernissen des Markts entsprechen. Neue Meßtechniken, an Ihre Bedürfnisse angepaßte Website-Statistiken und Tools, die mit Suchmaschinen-Inhalten Ihre Strategie und Ihre Kampagnen unterstützen.

Setzen Sie sich jetzt mit mir in Verbindung

Ablauf eines halben Tages in Ihrem Unternehmen:

Einführung ins Internetmarketing
- Was ist Internetmarketing und was es für Ihr Unternehmen bewirken kann
- Die 7 Schritte zum Erfolg mit der iROI-Strategie
- Das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten Ihres Webauftritts beim Optimieren
Zielgruppenoptimierung im Internet:
- Brainstorming: Auswahl Ihrer möglichen Zielgruppen im Internet
- Qualität: Bewertung und Auswahl Ihrer genauen Zielgruppe im Internet
- Ergebnis: Herausfiltern Ihrer exakten Wunschzielgruppen im Internet
Schlüsselbegriffe finden und optimieren:
- Brainstorming: Auswahl der passenden Schlüsselbegriffe der Interessenten
- Qualität: Überprüfung auf Tauglichkeit Ihrer Schlüsselbegriffe
- Ergebnis: Herausfiltern der 10 wichtigsten und geeigneten Schlüsselbegriffe für Ihr
Unternehmen, die als Optimierungsgrundlage dienen

Anschließend wird das Optimierungskonzept von uns entworfen und kurzfristig bei einem zweiten Termin mit Ihrer Webagentur besprochen, damit diese die Änderungen vornehmen kann.

Abbildung: Ich bringe mich in Ihr Team ein und - wir können in einer kleinen Runde Ihr Internet-Marketing in gigantische Höhen führen.

Mit mir sind Sie ganz vorne dabei

Der praxisorientierte Ansatz steht hier ganz klar im Vordergrund: zwei gleichwertige Partner entwickeln gemeinsam individuelle Lösungen und setzen diese sofort in die Praxis um.

Ich verfüge über topaktuelles Wissen aus dem Markt, der Technologie und Praxis. Sie bekommen maßgeschneidert die Lösung, die zu Ihrem Unternehmen exakt paßt. Nicht mehr und nicht weniger, Sie bezahlen also niemals zuviel. Lesen Sie dazu meinen Business-Ethik-Code oder das, was die Medien über mich berichten.

Ich beschreite hier einmal mehr als Vorreiter in Deutschland neue Wege. Und der Erfolg gibt mir schon jetzt Recht: Mehrere Kunden, insbesondere innnovative Hidden Champions wie z.B. Tempus oder das Seiwert Institut, haben gemeinsam mit mir bereits grosse Zuwachsraten im Internet erreicht.

Als Coach bin ich für meine Kunden mehr als ein Berater: Ich bin auch Diskussionspartner, Sparrings-Partner und Trainer. Ausserdem begleite ich den Kunden auch intensiv während der Umsetzungsphase. Damit wird sichergestellt, dass das Wissen auch erfolgreich in die Praxis umgesetzt wird.

"Nur wer das Pro und Contra kennt, kommt zu einer gesicherten Meinung", Jürgen Schremp, DaimlerChrysler

Internet Marketing Coaching kann auf unterschiedlichen Wegen erfolgen: vom üblichen Coaching vor Ort, über das Telefon- und E-Mailcoaching bis hin zum Gruppencoaching. Die Art wird je nach Ihren Wünschen individuell vereinbart, um ein effizientes und effektives Endergebnis zu erreichen.

Am Ende des Coachings haben Sie ein festes Konzept und können sofort loslegen, Ihr Internet Marketing zu optimieren.

Letzte Änderung am Sonntag, 10. Februar 2008 um 15:21:15 Uhr.