Internetmarketing für Unternehmen

Warum auch Sie die iROI-Strategie nutzen sollten

Wenn Ihre Webagentur auch Internetmarketing kann, warum haben sie sich noch nicht mit Ihnen in Verbindung gesetzt und Sie über die neuesten Trends und Entwicklungen im Internet informiert? Wann hat sich Ihr Webdesigner zuletzt bei Ihnen gemeldet und Sie über Ihre neuen Möglichkeiten informiert, die von Ihren Mitbewerbern schon längst eingesetzt werden? Wie aktuell und zeitgemäß ist Ihr Internetauftritt wirklich und wieviele Kunden verlieren Sie gerade, weil Ihr Internet-Auftritt nicht überzeugt oder gefunden wird?

Können Sie mit den Begriffen Virales Marketing, Portalmarketing, Social Bookmarking, Web 2.0, Affiliate Marketing, Businessblog, Expertpodcast, Communitybranding etwas anfangen, dann sind Sie auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann machen Sie vielleicht "nur" Suchmaschinenmarketing und wundern sich, warum aus vielen Besuchern trotzdem kaum Kunden werden. Sie vergeben gewaltige Chancen an Ihre Mitbewerber in dieser Sekunde. Reagieren Sie bald: Ist Ihr iROI=internet Return on Invest wirklich hoch genug oder möchten Sie diesen steigern?

Ein ernüchterndes Ergebnis ist, daß 95% aller Webdesigner und Kommunikationsexperten entweder ihren Abschluß bereits vor 10 Jahren gemacht habe, als es noch gar kein Internetmarketing gab oder so neu in der Materie sind, daß Ihr Unternehmen als Versuchsobjekt mißbraucht wird - wenn Sie es riskieren möchten, daß Ihr Unternehmen als Spielwiese von "trial and error" genutzt wird, viel Spaß beim Experimentieren! Es gibt prominente Beispiele, was passiert, wenn Kommunikationsdesigner mit Halbwissen agieren, lesen Sie selbst!

Wenn Sie Ihr knappes Budget nicht umsonst oder doppelt ausgeben möchten, beginnen Sie Ihre digitale Internetmarketing-Erfahrung direkt mit der bewährten, erprobten und ausgezeichneten iROI-Strategie an. Übrigens, wir bilden auch die anderen erfolgreichen 5% der Webagenturen und Interessenten zum Internetmarketing Bachelor oder Master aus. Lernen Sie uns doch einfach persönlich kennen! Wir sind das Original und neutral - wir empfehlen Ihnen nichts, was Sie nicht wirklich benötigen - wie sicher können Sie da bei Ihrer Webagentur/Werbeagentur sein?


Was die iROI-Strategie auch Ihnen bietet

Drucken Sie sich diese Seite aus und fragen Sie Ihre Webagentur, ob sie dieses auch leistet:

Service 1: Wöchentlich erscheinender simplify-Internetmarketing-Newsletter

Für meine Kunden lese ich jede Woche ca. 25 internationale Business-Newsletter zum Thema Internetmarketing und schreibe die wichtigsten Erkenntnisse in den renommierten simplify your ONLINE-business Newsletterdes Orgenda-Verlags (vnr), dem Verlag für die Deutsche Wirtschaft, den Sie hier gratis abonnieren können. Das ist nicht irgendein Newsletter wie es tausende anderer im Internet gibt, sondern ein Spezialistennewsletter für Unternehmer!


Auf Messen werden Newsletter-Abonnenten besonders betreut!

Service 2: Experten werden befragt
Damit meine Kunden immer alle Potenziale entfalten können, interviewe ich Experten zum Thema Internetmarketing und bin daher weit über das normale Wissen, welches sich einige Webdesigner z.B aus Büchern aneignen können, informiert. Dieses Spezialwissen wird mir von Experten vermittelt, die mit ihren eigenen Internet-Projekten sehr viel neue Kunden gewonnen haben. Von diesem Know-How können Sie von der ersten Sekunde an profitieren! Schauen Sie sich die Internet-TV-Interviews selbst an!

Service 3: VIP-Login-Bereich für Kunden
Für meine Kunden gibt es unter dem Login-Bereich alle wichtigen Informationen, damit sie diese immer online abrufen können. Damit bleiben meine Kunden immer auf dem aktuellen Stand, ohne selbst wertvolle Zeit mit der eigenen Recherche zu verlieren. Den Login-Bereich finden Sie hier.


Im Gespräch mit Frau Aris adjunct professor of strategy, INSEAD, International Business School

Service 4: Internetmarketing-Vorträge für Praxiskontakt
Regelmäßig halte ich Internetmarketing-Vorträge bundesweit und international, so daß ich immer wieder die neuesten Trends, Herausforderungen und Anforderungen mit Unternehmern live diskutieren kann, um die iROI-Strategie ständig zu aktualisieren und zu verfeinern. Damit sind Sie Ihrem Mitbewerber immer eine Nasenlänge voraus, manche unserer Kunden sind ihrem Mitbewerbern um Äonen voraus!


Als BVMW-Mitglied unterstütze ich die Stimme des Mittelstands durch Vorträge und als Experte bei Projekten um den Mittelstand.

Service 5: Akademischer und betriebswirtschaftlicher Hintergrund der Strategie
Um betriebswirtschaftliche Informationen zu bekommen, arbeite ich z.B. mit unterschiedlichen Universitäten und Hochschulen zusammen. Mit deren Know-How entwickle ich die iROI-Strategie weiter mit solidem betriebswirtschaftlichem und akademischen Hintergrund. Daher wenden wir fundierte Erkenntnisse aus der Theorie gerne in der Praxis an, um herauszufinden, was wirklich funktioniert und was nicht - an eigenen Demoprojekten - wir mißbrauchen unsere Kunden nicht für gefährliche Versuche. Damit bleiben Ihrem Budget teure Experimente erspart!


Prof. Dr. Iris Ramme Dear Mr Sauldie, Thank you very much for your interesting guest lecture! I hope to see you again next semester! Nuertingen-Geislingen University

Service 6: Wir bilden aus: Zertifizierung von Mitarbeitern und Entscheidern mit eigener Online-Akademie
Gerne geben wir unser Expertenknow-How direkt in Ihr Unternehmen: Wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter sich zertifizieren möchen als Internetmarketing Bachelor oder Internetmarketing Master, dann finden Sie meine Online Akademie unter www.akadplus.de. In dieser Akademie bilde ich Menschen aus, damit diese das erworbene Wissen weitergeben oder für ihr Unternehmen einbringen können. Ideal ist das für Ihre Marketingleiter und Marketingverantwortliche, damit diese die Welt des Internetmarketings in Ihren Marketingmix sinnvoll integrieren können.


Service 7: Cross-Know-How: Das Beste aus verschiedenen Marketingdisziplinen
Für meine Leser schreibe ich Bücher zum Thema Internetmarketing (siehe rechts), es gibt eine AUDIO-CD mit mir, die Ende Oktober erscheinen wird (Amazon hat sie schon!), sowie diverse Fachartikel in namhaften Zeitschriften, Zeitungen und Magazinen. Regelmäßig im Abo sind folgende Zeitschriften und Magazine, um die Trends des Mittelstands in Ihre Strategie zu integrieren:

Harvard Business Manager, handelsjournal, absatzwirtschaft, absatzwirtschaft Vertrieb, Neon, Die Zeit, Die Zeit Wissen, Focus, PM Fragen und Antworten, PM Perspektive, Der Spiegel und einige mehr....


Mittelstandspraxis Co-Autor: Sanjay Sauldie

Service 8: Strategische Vorgehensweise schlägt ungeordnete und teure Einzelaktionen
Dadurch, daß wir eine Strategie haben, können wir die Flut der Informationen direkt in den entsprechenden Strategieschritt integrieren. Fragen Sie einfach Ihre Experten, ob und welche Strategie diese bei Ihrem Internetmarketing anwenden werden und auf welchen Quellen es beruht!


Wer das Ziel nicht kennt, für den sind alle Wege unmöglich.

Service 9: Individuallösung schlägt unstrukturierte Billiglösungen
Ihr Unternehmen, Ihre Persönlichkeit, Ihre Philosophie sind einzigartig. Warum geben Sie sich dann mit billigen Standardlösungen zufrieden? Ihr Unternehmen verdient im Internet eine professionelle Betreuung. Denn die Kompetenz, eine erfolgreiche Website aufzusetzen, wird sich auf Ihre Marke und Ihr Unternehmen übertragen. Wie gehen Sie wohl mit Ihren Kunden um, wenn Sie so eine Website haben? Stellen Sie sich doch einfach mal diese Frage und fragen Sie einfach mal Freunde und Bekannte, welchen Eindruck Ihre Website gerade bei Ihrer Zielgruppe hinterläßt. Sind Sie zufrieden?

Service 10: Immer aktuell informiert und lernbereit
Wissen Sie, warum das BrainScript für Ihre Website wichtig ist? Wie Sie im Internet Ihren Blauen Ozean finden können? Warum ist die EKS-Strategie gerade im Internet und für Ihren Erfolg so nützlich? Wenn nicht, dann viel Spaß beim Lesen all dieser und weiterer Lektüre oder rufen Sie mich an, das ist schneller, günstiger und auf Ihr Unternehmen zugeschnitten. Ansonsten:


Das Original: iROI-Internetmarketing Oft kopiert, nie erreicht! Fallen Sie nicht auf billige Imitate herein!


(C) 2006 by Sanjay Sauldie, www.iroi.de Alle Rechte vorbehalten

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